Sonntag, 14. Juli 2013

Guten Morgen liebe Blogleser,
alle Vorbereitungen sind getroffen, es ist schon fast alles eingerichtet und in den nächsten Tagen werde ich auf diesen Blog umziehen.
Ich werde Euch hier über neue Artikel im Shop informieren, 
dazu zeige ich Euch auch Musterkarten und Anleitungen 
und was mir sonst noch so einfällt.



Ihr könnt mir sehr gern Eure Kommentare hinterlassen,
Anregungen geben, Fragen stellen usw. 
Soweit es meine Zeit zulässt werde ich Euch zügig antworten,
und Euch auch auf Euren Blogs besuchen kommen.
Ich hoffe Ihr schaut öfter mal hier vorbei.

Bis demnächst. . . Eure Chrissy


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich freue mich riesig, dass du nun auch unter den Bloggern bist...Herzlich willkommen!

Knuddelige Grüße von Andrea

PS: Nur nehme bitte die Wortbestätigung raus, das ist immer sehr lästig und ich kann es immer sehr schlecht lesen und erkennen.....ich danke dir!