Mittwoch, 14. August 2013

Ein Sommertag

Guten Morgen meine lieben ShopBlogleser,
vielen Dank für eure Besuche hier auf dem Hobbyhof - Shopblog.
Heute zeige ich Euch eine Möglichkeit, wie vielfältig Ihr eure Stanzen einsetzen könnt bei der Kartengestaltung.

Als Motiv habe ich den Digistamp "Make a wish" von Mo Manning benutzt. Damit die Stanzen richtig zur Geltung kommen habe ich auf Blömekes und allen anderen Schnickschnack verzichtet.

Verwendet habe ich u.a. folgende Stanzen für meine Karte, die ihr im Hobbyhofshop erhalten könnt und wenn Ihr auf der Suche nach etwas Bestimmten seid und nicht fündig werdet, schreibt Chrissy einfach eine E-Mail, sie wird versuchen Euch die Sachen zu besorgen.

JoyCrafts Floral Flourishes
Joy Crafts Floral Flourishes Vogelhaus
JoyCrafts Vintage Flourishes Border Gras
Line und Lene Ballons
Katze Poppystamp Die

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig und über den einen und anderen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

eine so hübsche Karte
sonnige Grüße SilviA