Sonntag, 18. August 2013

Ein Tag mit Bildmalarna....

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne ein Inspirationswerk zeigen.

Entstanden ist bei mir ein Tag für meine Vorratskiste.

Am Besten schaut ihr selber, welcher Tag da bei mir entstanden ist...... hier kommt er auch schon...



Für den Tag wurde folgendes Material aus dem Hobbyhof Shop verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

der Tag sieht ja besonders entzückend aus
sonnige Sonntagsgrüße SilviA