Mittwoch, 7. August 2013

Nur für dich........

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freut sich das Team und vorallem unsere liebe Chrissy sehr.

Heute möchte ich (Andrea) euch gerne ein Inspirationswerk zeigen.

Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich euch noch an die Vorbestellungsaktion für die neuen Bildmalarna im Shop erinnern.

Schaut mal hier, da findet ihr nähere Infos!

Nun aber zu meinem Inspirationswerk. Entstanden ist bei mir eine Karte für meine Vorratskiste, die man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann....

Am Besten schaut ihr selber, welche Karte da bei mir entstanden ist...... hier kommt sie auch schon...




Für die Karte wurde folgendes Material aus dem Hobbyhof Shop verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team



1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

oh die Karte ist ja besonders süß
gefällt mir sehr
liebe Grüße SilviA