Freitag, 9. August 2013

Vintage. . . weihnachtlich. . . und viele andere neue Artikel

heute möchte ich Euch hier mal wieder etwas zeigen...
und ich zeige natürlich gern neue Artikel.

Viele Vintage-Artikel sind angekommen
Papiere, Kartendekorationen und Geschenkboxen.




Die Geschenkboxen sind vorgestanzt
und die passende Kartendeko ist dabei...ein Set also.


Für alle die es noch nicht so weihnachtlich mögen
habe ich auch diese neutralen Sets anzubieten.
Ebenfalls vorgestanzt...nur ausdrücken, falten, kleben und fertig



ausserdem sind viele von den ausverkauften 
Artikeln wieder bestellbar...
Schablonen, Stempel oder Papierblöcke.

Kommt doch einfach mal rüber in den Shop
ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch 
ein zauberhaftes Wochenende. . . 
tschüß sagt Chrissy

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

das sind ja lauter tolle Sachen
liebe Grüße SilviA