Montag, 2. September 2013

Ein Kellnerblock gestaltet im Vintage Stil....


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch einen Kellnerblock, den ich im Vintage Stil gestaltet habe....

Schaut mal hier kommt er...



Detailfotos....

Für den Kellnerblock wurde folgendes Material aus dem Hobbyhof Shop verwendet:


Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

sieht fantastisch aus
den traut man sich ja gar nicht verwenden :-)
einen guten Start in die neue Woche mit lieben
Grüßen SilviA