Donnerstag, 26. September 2013

X Mas


 Guten Morgen meine lieben Shopblogleser ,
Heute möchte ich Euch ein Criss-Cross-Weihnachtskärtchen zeigen.
Wenn es bei einem Kärtchen mal schnell gehen soll  bieten sich die neuen Toppers von den Mo Manning Motiven einfach wunderbar an. Ihr könnt sie  im Hobbyhofshop bekommen.

Für meine Karte habe ich folgende Produkte aus dem Hobbyhofshop benutzt.
Als Cardstock den DIN A 4 Leinenkarton , als Hintergrundpapier das Papier Amy Design -  Christmas Collection , die Joy Crafts Schablone Eiskristalle Bodüre und von Marianne Design die Weihnachtssterne und Blätter. Schrift Xmas von Collectables.



Ich bedanke mich für Euren Besuch auf dem Shopblog und wünsche Euch allen einen schönen und angenehmen Tag.

Alles Liebe 
Euer Stempelhexchen
Ulla


1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

einfach entzückend
bin begeistert

liebe Grüße SilviA