Samstag, 19. Oktober 2013

Weihnachtstag

Guten Morgen meine lieben Shopblogbesucher,
Heute möchte ich Euch wieder ein Inspirationswerk für den Shopblog zeigen.
Ich habe ein Weihnachtstag  mit einem Mo Manning Motiv gestaltet .
Als Grundstock habe ich den Leinenkarton mit Leinenstruktur in rot und grün benutzt. Das Hintergrundpapier ist Rosa Dotje Merry Christmas . Der Topper ist von den Mo Manning Christmas Elves.
Für den linken Rand habe ich die Schablone von Joycrafts Bordüre Eiskristall benutzt und sie noch ein bissl beglittert.
Bei den Weihnachtssternchen handelt es sich um die Red Christmas Roses.
Die Schriften sind von der Stempelplatte Happy Holidays Weihnachtswünsche von Nellie Snellen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende .

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
sonnige Samstagsgrüße SilviA