Donnerstag, 28. November 2013

Eine weihnachtliche Faltkartenverpackung....

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine weihnachtliche Faltkartenverpackung die mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist...

Ich mag die Faltkarte sehr gerne, aber es ist ist immer sehr viel Arbeit und man muß auch sehr genau und sauber arbeiten um ein schönes Ergebnis zu erzielen.


Die liebe Betina Föcking aus der Facebookgruppe hat dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Betina für die wundervolle Vorlage. Ich habe die Schneidedatei für mich nur vergrößert, so dass die fertige Karte 14cm x 14 cm groß ist.


Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist....


Ansicht von Vorne und geschlossenen...

Hier mal ein paar Detailaufnahmen...

Und zum guten Schluß, die Karte geöffnet...



Folgendes Material wurde aus dem Hobbyhof Shop verwendet:



Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

Keine Kommentare: