Dienstag, 26. November 2013

Nur für Dich......

 Guten Morgen meine lieben Shopblogleser,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

 Ich habe am Wochenende das neue tolle Papier aus dem Hobbyhofshop ausprobiert...........ich bin sowas von begeistert, die Blöcke sind einfach der Kracher.......wunderschönes Papier , für jede Richtung ist etwas dabei.
Das Papier hat wunderschöne Faben , sowohl für Vintage- und Non Cute Arbeiten wie auch für niedliche Sachen und auch von der Stärke des Papiers , nicht so labberig sondern schön fest , einfach genial.
Wenn Ihr mögt , dann zeige ich Euch in den nächsten Tagen noch ein Kärtchen mit diesem tollen Papier.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Alles Liebe
Ulla

1 Kommentar:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv iat ja der Kracher, wie von W. Busch die "fromme Helene" *gg* einfach toll ist auch die Karte damit.
LG Anja