Donnerstag, 29. August 2013

Inspiration 4

hier ist das neue Heft Inspiration 4

einige Artikel sind schon im Shop (manche auch schon vergriffen) 
und einige kommen in den nächsten Wochen

ich bestelle Euch gern Eure Wunschartikel 
und benachrichtige Euch sobald sie eingetroffen sind




falls Ihr Fragen habt dann schreibt mir eine Mail
oder ruft mich einfach an

und nun viel Spaß beim Stöbern
wünscht Euch Chrissy

Sonntag, 25. August 2013

Eine Easel Kalenderkarte im Vintage Look für 2014......


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Easel Kalenderkarte im Vintage Look.

Schaut mal hier kommt sie...

Ansicht im geschlossenem Zustand

Hier geöffnet....

Ansicht von der Seite...


Für die Easel Kalender Karte wurde folgendes Material aus dem Hobbyhof Shop verwendet:


Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

Mittwoch, 21. August 2013

Es weihnachtet...

trotz der Sonne draussen sind viele von Euch schon fleissig,
ob nun für die Basare, die Familie oder den Freundeskreis...

Deshalb zeige ich Euch heute wieder was es Neues gibt.






Alle neuen Artikel findet Ihr im Shop.
Habt Ihr Fragen?
Dann schreibt mir einfach eine E-Mail.

Bis dahin...liebe Grüße von Chrissy

Sonntag, 18. August 2013

Ein Tag mit Bildmalarna....

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne ein Inspirationswerk zeigen.

Entstanden ist bei mir ein Tag für meine Vorratskiste.

Am Besten schaut ihr selber, welcher Tag da bei mir entstanden ist...... hier kommt er auch schon...



Für den Tag wurde folgendes Material aus dem Hobbyhof Shop verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

Freitag, 16. August 2013

Winterdeko

Hallo liebe Blogbesucher,
die liebe Anja hat eine Kurzreise in die Winterwelt unternommen...
sie hat nämlich einige schöne Dekoteile für uns gestaltet.
Jaaa, ich weiß. . . . es ist noch etwas hin. . . . 
aber der frühe Vogel. . . . nicht wahr?

Die Holzteile sind unbehandelt 
und passen genau zum Decoupage-Set.
Das Decoupage-Set ist so vielseitig 
das man sogar noch einige Keilrahmen,
Malplatten oder andere Teile damit verzieren kann.
Ihr braucht nur noch Kleber, Deko-Schnee und Schleifenband.

Größere Bilder könnt Ihr demnächst bei Anja auf dem Blog ansehen.

Ein sonniges (wahrscheinlich schneefreies) Wochenende wünscht Euch Chrissy

Mittwoch, 14. August 2013

Ein Sommertag

Guten Morgen meine lieben ShopBlogleser,
vielen Dank für eure Besuche hier auf dem Hobbyhof - Shopblog.
Heute zeige ich Euch eine Möglichkeit, wie vielfältig Ihr eure Stanzen einsetzen könnt bei der Kartengestaltung.

Als Motiv habe ich den Digistamp "Make a wish" von Mo Manning benutzt. Damit die Stanzen richtig zur Geltung kommen habe ich auf Blömekes und allen anderen Schnickschnack verzichtet.

Verwendet habe ich u.a. folgende Stanzen für meine Karte, die ihr im Hobbyhofshop erhalten könnt und wenn Ihr auf der Suche nach etwas Bestimmten seid und nicht fündig werdet, schreibt Chrissy einfach eine E-Mail, sie wird versuchen Euch die Sachen zu besorgen.

JoyCrafts Floral Flourishes
Joy Crafts Floral Flourishes Vogelhaus
JoyCrafts Vintage Flourishes Border Gras
Line und Lene Ballons
Katze Poppystamp Die

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig und über den einen und anderen Kommentar würden wir uns sehr freuen.

Freitag, 9. August 2013

Vintage. . . weihnachtlich. . . und viele andere neue Artikel

heute möchte ich Euch hier mal wieder etwas zeigen...
und ich zeige natürlich gern neue Artikel.

Viele Vintage-Artikel sind angekommen
Papiere, Kartendekorationen und Geschenkboxen.




Die Geschenkboxen sind vorgestanzt
und die passende Kartendeko ist dabei...ein Set also.


Für alle die es noch nicht so weihnachtlich mögen
habe ich auch diese neutralen Sets anzubieten.
Ebenfalls vorgestanzt...nur ausdrücken, falten, kleben und fertig



ausserdem sind viele von den ausverkauften 
Artikeln wieder bestellbar...
Schablonen, Stempel oder Papierblöcke.

Kommt doch einfach mal rüber in den Shop
ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch 
ein zauberhaftes Wochenende. . . 
tschüß sagt Chrissy

Mittwoch, 7. August 2013

Nur für dich........

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freut sich das Team und vorallem unsere liebe Chrissy sehr.

Heute möchte ich (Andrea) euch gerne ein Inspirationswerk zeigen.

Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich euch noch an die Vorbestellungsaktion für die neuen Bildmalarna im Shop erinnern.

Schaut mal hier, da findet ihr nähere Infos!

Nun aber zu meinem Inspirationswerk. Entstanden ist bei mir eine Karte für meine Vorratskiste, die man für verschiedene Gelegenheiten nutzen kann....

Am Besten schaut ihr selber, welche Karte da bei mir entstanden ist...... hier kommt sie auch schon...




Für die Karte wurde folgendes Material aus dem Hobbyhof Shop verwendet:


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team



Montag, 5. August 2013

Bildmalarna

hat eine neue Stempelserie heraus gebracht...

ganz zauberhafte Herbststempelchen 
bringen Freude in die trüben Tage.
 

Ihr könnt Eure Lieblingsstempel bei mir vorbestellen,
bitte eine E-Mail mit der jeweiligen Nummer schicken
und ich schreibe Euch wenn die Stempel angekommen sind.

Bis Donnerstag 12 Uhr nehme ich die Vorbestellungen an.

Bis dahin.......Eure Chrissy