Mittwoch, 29. Januar 2014

Ein gepimptes Notizbuch mit Bildmalarna....



Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne ein gepimptes Notizbuch, welches ich zu dem Kalender für 2014, den ich euch im vorherigem Post gezeigt habe, gestaltet habe.


Schaut mal hier kommt es auch schon....




Folgendes Material wurde aus dem Hobbyhof Shop verwendet:



Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

Keine Kommentare: