Freitag, 3. Januar 2014

Ein Kalender für 2014................


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne einen Kalender, der für 2014 auf einem Keilrahmen entstanden ist.

Bei der Gestaltung habe ich sehr viele Stanzen verwendet. Als Hauptmotiv habe ich mich für einen der wundervollen Schneidebögen von Schneidebogen Nellies Vintage Color - My Pal.

Aber ich will garnicht länger reden, schaut selber wie der Kalender ausschaut....





Folgendes Material wurde aus dem Hobbyhof Shop verwendet:



Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in das Wochenende....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

Keine Kommentare: