Samstag, 18. Januar 2014

Eine Hauskarte mit Bildmalarna und eine Rabattaktion...

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte in einer Hausform.

Bei der Gestaltung habe ich mit zwei Stempel - Motiven von Bildmalarna gearbeitet und es ist eine kleine Szene entstanden.

Auch ist meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen, denn ich wollte mal eine etwas andere Karte ausprobieren......aber auch ohne Cameo kann man diese Karte werkeln.

Schaut mal vorbei im Hobbyhof Shop, denn nur noch Heute und Morgen gibt es 10 % Rabatt auf alle Bildmalarna ! Und ich finde die ja so toll und man kann sie so vielseitig einsetzen!

http://www.der-hobbyhof-shop.de/shop/category_124/Bildmalarna.html?sessid=JsyNLjVeq7Uu73TyjZuqGrysewbStoHNc3MKYBaocjIp5luDgPkZa8k3wID9vyz8&shop_param=cid%3D%26


Die Schneidedatei ist von Corgi Creations. Ich habe sie nur um einige Dinge ergänzt, die ich selber entworfen habe...


Nun aber zu meiner Hauskarte, es folgen so einige Bilder, ich hoffe ich langweile euch nicht.


Ansicht geschlossen....

Die linke Seite mal näher.....

Und die rechte Seite mal näher ran....

Tatataaaaa und geöffnet...

Es folgen Detailaufnahmen....



Folgendes Material wurde aus dem Hobbyhof Shop verwendet:



Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

Keine Kommentare: