Donnerstag, 6. Februar 2014

Die Gewinnerin vom Überraschungs Blog Candy ist....

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Sicher seid ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von unserem Überraschungs Blog-Candy ist.

Aber erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen……..

Auch über unsere neuen Verfolger, freuen wir uns riesig. Wir würden uns sehr freuen, euch auch in Zukunft auf dem Hobbyhof Shop Blog begrüßen zu dürfen, auch wenn es kein Candy gibt und ihr durch unsere Werke inspiriert und angeregt werdet. Auch freuen wir uns sehr über eure Kommenatare zu unseren Werken...


So, nun habe ich aber genug geredet  ihr seit jetzt bestimmt schon sehr neugierig……….


Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





Es ist die liebe Tina



Huhu liebe Tina meinen "Herzlichen Glückwunsch"!
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem Gewinn. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Nun wünsche ich euch ein schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team


Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche für die Gewinnerin!
Viele liebe Grüße
Claudia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glückwunsch an die Gewinnerin.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Hallo ich hatte leider 5 Tage kein Internet und auch jetzt habe ich immer wieder Ausfällt. Ich freue mich das ich gewonnen habe.
GLG Tina