Montag, 3. Februar 2014

Ein Schneemann mit dem Envelope Punch Board und ein Überraschungs-Candy


Hallo liebe Shop Blog Leser!


Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Bevor es aber Kreativ wird, habe ich noch eine kleine Überraschung und eine Gewinnchance für euch.

Mit einem kleinen Überraschung - Candy möchten wir uns bei euch für euer Interesse hier auf dem Shop Blog recht herzlich bedanken.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, was sicher das Stempel ,- und Bastlerherz höher schlagen läßt, aber mehr wird nicht verraten...Der Gewinner wird am Donnerstag den 06.02.2014 bekannt gegeben.



Aber ihr müsst, um in unseren Lostopf zu hüpfen, etwas dafür tun.

  • Werdet Verfolger/Leser des Hobbyhof Shop Blog
  • Hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Tragt euch am Ende dieses Beitrages bei inlinks ein. Zeit habt ihr bis zum 05.02.2014.... 23.55 Uhr.
  • Erzählt auf eurem Blog von unserer kleinem Überraschung - Candy.

Nur wer alle Regeln erfüllt hat, kommt in den Lostopf!


So, nun aber zu meiner Inspiration für euch.

Im Hobbyhof Shop gibt es auch das tolle Envelope Punch Board man kann ja nicht nur Umschläge damit machen, wie ihr gleich sehen werdet.

Ich habe einen Schneemann damit erstellt. Der als Halter für kleine Süßigkeiten oder für Servietten genutzt werden kannn.

Die Anleitung dazu findet ihr HIER!


So, nun aber zu meinem Schneemann, schaut mal, hier kommt er schon...


Ich habe ihn mit einer Serviette versehen, 
aber genauso gut kann man eine Süßigkeit hinein geben
Ansicht von Vorne......


Seitliche Ansicht...

Und ein Blick auf die Rückseite,
die ich genauso wie Vorne gestaltet habe...


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Denkt an das Überraschungscandy und vergesst nicht euch einzutragen und den Kommentar.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Andrea vom
Hobbyhof Designer Team







Kommentare:

Tina hat gesagt…

Der Schneemann ist ja niedlich. Und die Idee ihn als Serviettenhalter zu nehmen finde ich superklasse. Danke für den Anleitungsblog.
Ein Überraschungscandy finde ich klasse. Ich mag Überraschungen wenn sie positiv sind.
Ich habe auch gleich auf meinem Blog das Candy gepostet und möchte mein Glück mal versuchen. Als Verfolger bin ich auch eingetragen. Nun heißt es warten und hibbeln.
Ich wünsche dem Team einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

wow liebe andrea, dein Schneemann sieht wirklich klasse aus und die anleitung ist gleich mal abgespeichert worden^^
Eine tolle Idee mit dem Candy, habe es gleich auf meiner Slidebar verlinkt.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Schneemann ist richtig toll geworden. Die Anleitung schaue ich mir genauer an.
Das Candy gefällt mir, verlinke gleich in der Sidebar.
L.G.KarinNettchen

Manu hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Schneemann sieht ja klasse aus.
Ich mache sehr gerne beim Candy mit und verlinke noch gleich in der Siedbar auf meinem Blog.

Lg
Manu

Frau Frigga hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Idee dieser Schneemann, schade dass es (hoffentlich) bald schon vorbei ist mit dem Winter.
Ich möchte außerdem gern beim Candy mitmachen und habe den Blogbeitrag dazu schon verlinkt. Eingetragen als Leserin habe ich mich auch.
Liebe Grüße
Frau Frigga

Regina hat gesagt…

so ein knuffiger Schneemann! Toll!
Beim Candy versuche ich mal mein Glück und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!
Danke für die Chance!
LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
oh man Andrea, der Schneemann sieht ja super klasse aus !!!!!
Das Blog-Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und hoffe, es bringt mir Glück.
GLG Gudrun

claudia bayer hat gesagt…

Wow, der Schneemann gefällt mir total klasse - mal eine ganz andere Variante um das EPB einzusetzen. Das muss ich mir auf jeden Fall merken!! :o)
Natürlich möchte ich auch sehr gerne beim Candy mitmachen; ich habe mal im Kommentar darauf hingewiesen und hoffe das noch einige darauf aufmerksam werden! :o)
Viele liebe Grüße
diddlbasteln

inga sooth hat gesagt…

Super gerne mache ich bei der Überraschungsverlosung mit, weil ich Überraschungen einfach liebe.

Außerdem passt eine Überraschung gut zu meinem Geburtstag am 7.2.

Alle Deine Aufträge habeich erfüllt. Den Blogbetrag findest Du hier:

http://familiesooth.blogspot.de/2014/02/verlosung-auf-der-hobbyhof-blog.html

Lieber Gruß

inga Sooth
saluje2005@hotmail.de