Sonntag, 23. Februar 2014

Eine Freundschaftskarte....


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte, bei der ich mal wieder ein Bildmalarna Motiv gewählt habe...und vorallem das tolle Papier aus dem Shop zum Einsatz kam.

Das Papier kann ich wirklich nur empfehlen, es ist so wundervoll und läßt sich ganz super verarbeiten....ihr solltet mal im Shop vorbei schauen. Den Papierblock gibt es noch in vielen anderen Farbvarianten, KLICK HIER und bis Unten scrollen.....ich habe mich dieses Mal für den lilanen Papierblock entschieden.



Schaut mal hier kommt auch schon meine Karte....

Folgendes Material wurde aus dem Hobbyhof Shop verwendet:




Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wieder ein phantastisches Inspirationswerk das Du uns hier vorstellst. Ganz bezaubernd gestaltet und coloriert. Toll
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina