Dienstag, 11. März 2014

Ein Geburtstagsset

 Guten Morgen meine lieben Shopblogleser,
 heute möchte ich Euch ein Set zeigen , das ich für eine liebe Bastelfreundin zum Geburtstag gestaltet habe.

Das Set besteht aus einer Karte:



Eine Umverpackung für ein lila Nascherei:



Ein kleines Briefchen, das ich mit dem Envelope Punch Board gearbeitet habe. Leider habe ich vergessen, es aufgeklappt zu fotografieren, sorry. Man kann darin einen Kleinigkeit wie eine Schokolade oder aber auch ein Stempelchen verschenken.

 Folgende Artikel aus dem Hobbyhofshop habe ich verwendet:


Schaut doch auch mal im Hobbyhof Shop vorbei... da finden sich immer tolle Bastelmaterialien.
Sollte mal etwas von den aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte einfach direkt per Mail an.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und stressfreien Tag.

Alles Liebe
Ulla

 .





1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Dein Set sieht sensationell schön aus.
LG Ilse (thera)