Freitag, 21. März 2014

Pariser Chic

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
fast geschafft , nur noch den Rest von heute und es ist Wochenende. Bevor ich Euch aber alle ins Wochenende schicke , möchte ich Euch nochmal auf die tolle Rabattaktion beim Hobbyhofshop hinweisen.

Noch bis zum 23. März 2014 gibt es 10 % Rabatt auf Papierblöcke.

Schaut doch mal im Shop vorbei, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

 Zeigen möchte ich Euch noch dieses Tag , wofür ich wieder etliche Stanzen aus dem Shop benutzt habe.
Bekanntlich bin ich ja stanzensüchtig.
Folgende Materialien aus dem Hobbyhofshop habe ich verwendet:


Wenn Ihr irgendetwas benötigt das Ihr nicht im Shop findet , dann könnt ihr bei Chrissy per Mail nachfragen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Ulla

Keine Kommentare: