Montag, 24. März 2014

Set im Shabby chic

Guten Morgen liebe Blogleser,
ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und bedanke mich für euren Besuch auf dem Hobbyhofshop-Blog. Vieleicht könnt ihr ja einige Inspirationen von hier mitnehmen.
Heute möchte ich Euch ein Geburtstagsset im Shabby Chic zeigen , das aus einem Bilderrahmen (30 x 55 cm) einem Geburtstagskalender und einer Karte besteht.
Den Bilderrahmen habe ich mit verschiedenen Embellis ausgestattet, den gesamten Rand mit Spitze versehen und alles mit Gesso eingestrichen. Für den Rahmen habe ich Vintagebilder benutzt , die ich in Stanzrahmen von Lea`bilities gesetzt habe .



Den Geburtstagskalender  habe ich ebenfalls mit einem Vintagebildchen versehen und in einen Lea`bilities Rahmen eingebettet. Als Krone wurde dem Kalender eine Randbordüre , der Vintage Corner von Creatables aufgesetzt.


Und zu guter Letzt die Karte im Shabby chic.
Hierbei habe ich u.a. für den Rand die Bordürenstanze Anja`s Border von Creatables  und für den HG des Vintagebildchens die Schablone Petra`s Ornament benutzt.

Zutaten aus dem Hobbyhofshop:

Vielleicht konnte ich Euch ein bissl inspirieren. Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch und passt auf euch auf.

Alles Liebe
Ulla
-stempelhexchen-





1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Oh wow was für ein tolles Set. Es sieht phantastisch aus. Die Kart finde ich ja Hammer.Sieht aus wie ein Photorahmen. Toll
LG Tina