Donnerstag, 15. Mai 2014

Basteltreffen...

am vergangenen Wochenende habe ich ganz lieben Besuch bekommen,
Claudia, Elfi und Ulla haben sich auf den Weg zu mir gemacht.
Schon vor einigen Wochen haben wir unsere Termine verglichen und
abgestimmt, Zimmer gebucht und uns riesig auf dieses Wochenende gefreut,
Nun war es endlich soweit.

Wir kannten uns vorher nur per Telefon oder Mail
aber wir haben uns gesehen und das hat gepasst wie A auf E *lach*
Bei Kaffee und Kuchen haben wir gequasselt und gelacht
und ich denke unsere (Lach)Muskeln sind nun top in Form.

Schöne Sachen haben die Drei bzw. Vier mitgebracht,
etwas zum Dekorieren
etwas zum Spielen
etwas zum Naschen
und etwas zum Anschauen
ein Überraschungsei???? dann aber mit update

Jürgen hat uns die ganze Zeit als Butler zur Verfügung gestanden
und so konnte ich das Wochenende auch geniessen.
Herzlichen Dank Euch allen
und eine dicke Umarmung.


von Bruni (in Gedanken warst Du dabei)
von Claudia
von Elfi
von Ulla
von Ulla für Jürgen

Natürlich wurde auch ein gaaanz kurzer Blick in den Shop geworfen*hust*
(wenn ich demnächst etwas suche dann weiß ich wen ich frage)
und dann kam das erste Bastelprojekt...
eine Easelkarte in Gemeinschaftarbeit - wird noch vervollständig.


Claudia hatte sich ein Mega-Projekt mitgebracht,
(ein Scrap-Album mit passendem Karton)
vielleicht könnt Ihr demnächst bei ihr Fotos davon sehen.


Dann haben wir diese Kalenderkarte gewerkelt....


ich habe geschnitten und geschnitten und verschnitten *lach*
ja, dabei hat mir keiner geholfen...das konnte ich ganz allein

also erstmal an die Seite gelegt
weil mein Mann inzwischen den Grill angeheizt hatte
und nach einem ausgiebigen Essen
und einer Verdauungspause....
wurde die Kalenderkarte wieder herausgeholt
der zweite Versuch war auch noch nicht ganz so schön
hat aber mächtig zur Belustigung beigetragen.
Elfi hat es dann geschafft gerade Zettel zu schneiden.

Danach hat Ulla mal 'nen Lappen bzw. Schwamm in die Hand genommen
uns was vorgewischt.....



Mit viel Spaß hat sie uns gezeigt wie das geht
und ich habe die Karten am Montag fertig gestellt.

Den Abend haben wir ganz gemütlich ausklingen lassen....
mehr verrate ich nicht *dickesgrinsen*

Sonntag - Frühstückszeit


 Herzbrötchen extra für die Damen?
Nein....es war doch Muttertag,
da gibt es solche Brötchen bei unserem Bäcker

Mit leichter Verspätung kamen die Drei frisch und munter *räusper*
an den Frühstückstisch.

So ein ausgiebiges Frühstück mit Schwatzen und Kichern macht riesigen Spaß,
und danach haben wir dann endlich die Kalenderkarte zu Ende gebracht.

Tja und Mittags war Abschied nehmen angesagt,
aber eins ist sicher......
das war soooooo schön.......das wird wiederholt....mit Bruni!

Jürgen und ich sagen danke für Euren Besuch........



Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Chrissy,

musste schmunzeln bei deinem Bericht. Ja es war ein richtig tolles und wunderbares Wochenende und das schreit förmlich nach Wiederholung*mit Bruni*.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch Beide für den herzlichen Empfang, den tollen Service, hach...und einfach alles.

GGGGGLG und einen ducken Knuddler
Ulla

Elfi hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Es war wunderschön!!! Und so ein Schnupper-Bastel-Shoppen-Wochenende m ü s s e n wir unbedingt wiederholen - natürlich dann mit Bruni dabei.
Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bis bald!!
Elfi

claudia bayer hat gesagt…

Oh ja oh ja!! Es war einfach soooooo wundertoll!! Wir wurden total herzlich aufgenommen und umsorgt haben uns alle richtig gut verstanden und es war ein rundum-Sorglos-Wochenende!!! Ich habe soviel stöbern können und dürfen, habe einiges lernen können vor allem Ulla's Wisch-Schnellkurs war klasse. Ich hoffe auch das wir das auf jeden Fall mal wiederholen und dann bitte mit Bruni, die in Gedanken die ganze Zeit bei uns war (Bruni, du musst eigentlich die ganze Zeit Schluckauf gehabt haben)!! :o)))
Ich möchte mich auch nochmal ganz ganz herzlich für alles bedanken!!
Viele liebe Grüße
Claudia