Montag, 19. Mai 2014

Neue Stanz-Schablonen eingeweiht

Hallo liebe Blogbesucher,

wie ihr ja schon Chrissy erfahren habt, war ich am vorigen Wochenende mit Claudia und Ulla in Edemissen bei Chrissy. Wir vier hatten zwei vergnügte Tage mit basteln, quatschen und lachen. Natürlich habe ich auch "ein wenig" geshoppt. Bei den herrlichen Schablonen in Chrissys Hobbyhof Shop bin ich mehr als schwach geworden. Deshalb werde ich  in den nächsten Wochen bestimmt das ein oder anderen Werk damit hier zeigen. Heute ist es eine Baby-Karte mit der Creatables-Schablone LR0242 von Marianne Design. Schaut mal:

 Was mir so gut an dieser Schablone gefällt, sind ihre vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. 
Der neutrale Hintergrund lässt sich natürlich wunderbar mit dem kleineren mit dem gebogten Rand kombinieren. Dazu gehört noch eine Stanze mit sehr filigranem Muster - das werde ich aber bei einer anderen Karte verwenden. Doch die Blume ist für mich eigentlich das Highlight dieser Stanzensammlung. 
Sie ist filigran und trotzdem klar und einfach. Ich habe sie ja schon bei meinem Babyalbum benutzt und konnte auch diesmal ein paar auf meiner Karte unterbringen, zusammen mit der Efeustanze von Creatables LR0206.

Als Hintergrund habe ich zwei Clearstamps von einer Silkon-Stempel-Platte von Viva Decor benutzt.

Alle diese Dinge gibt es im Hobbyhof Shop. Und solle mal etwas nicht vorrätig, oder ihr auf der Suche nach etwas Besonderem sein, dann meldet euch bei Chrissy. Sie hilft euch gerne weiter und bemüht sich, alles zu besorgen. Schaut euch mal um im Shop. Ich habe euch ganz bestimmt noch etwas übrig gelassen.
Bis bald
Euer Federchen

Keine Kommentare: