Montag, 16. Juni 2014

Mixed Media im Shabby chic 1

Guten Morgen liebe Leser,
schön, das Ihr auf dem Shopblog wieder vorbeischaut und ich hoffe, ich kann Euch heute mit meinem Mixed Media Werk im Shabby chic ein bisschen inspirieren.

Für mein Mixed Media Werk habe ich eine Malpappe in der Größe 20 x 20 cm benutzt und diese ersteinmal mit Gesso eingepinselt. Danach habe ich mir einige Papierschnipsel zurecht gelegt und verschiedene Embellis rausgesucht. Dazu kommt Spitze , eine Metallecke , usw, ihr könnt alles an Material nehmen was euch in die Finger gerät. 
Dann wird alles aufgeklebt und man kann anschließend rumexperimentiren mit Farben und Gesso, solange bis es einem gefällt.


Zutaten aus dem Hobbyhof:
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die eine oder andere Idee aufgreifen würdet.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Alles Liebe
Ulla

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Ulla,
das sieht ja wieder genial aus. Wunderschöne Gestaltung. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
LG Tina