Samstag, 12. Juli 2014

Geburt oder Taufe

darum geht es in der neuen Challenge vom Hobbyhof Challenge Blog

auf unserem Challenge-Blog zeigen wir Euch unsere Inspirationen

hier ist mein Beitrag dazu


Wir freuen uns schon auf Euren Beitrag, 
Ihr habt 4 Wochen Zeit Euer Werk zu verlinken.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Guten morgen liebe Chrissy!
Ein wunderwunderschönes Mobile, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin!!! Der Aufwand hat sich allerdings echt gelohnt, ich bin begeistert! Wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieße es! Für Montag sind alle Daumen ganz fest gedrückt...
Herzlichst, die Eva!

Mariann hat gesagt…

Hallo Chrissy,
so goldig und niedlich sieht Dein Werk aus, eine sehr schöne Idee gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und für Morgen drück ich Dir ganz fest den Daumen!
LG Maria

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Chrissy,
ein wunderschönes Mobile,da hat sich die Arbeit gelohnt.

Wünsche dir alles Gute und ein wunderschönes Wochenende

GLG Bruni