Dienstag, 5. August 2014

Genesungswünsche

In den letzten Wochen war ich aus gesundheitlichen Gründen
etwas eingeschränkt, aber ich habe wunderschöne Post
bekommen und viele liebe Wünsche haben mich erreicht.

Ganz lieben Dank an
Bruni, Claudia, Elfi, Eva, Maria und Ulla.
Ihr habt mir soooo viel Freude gemacht
und jedesmal habt ihr mir etwas mitgeschickt. . .
. . . . was mir oft fehlte.

Fühlt euch von Herzen geknuddelt und gedrückt.

















Eine Karte fehlt noch, aber die wird nachgereicht.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Chrissy, Wahnsinnspost hast Du zur Genesung erhalten, wow! Verstehe, dass Deine Freude riesig war! Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Heilung sich auch "beeilt"! Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt. Weiter gute Besserung und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

Mariann hat gesagt…

Hallo Chrissy, freue mich mit Dir, dass Du so viel wunderschöne Post erhalten hast. Hoffe es geht Dir bald wieder ganz gut, ich wünsche
Dir alles erdenklich Gute.
LG Maria

marlisa hat gesagt…

hi Chrissy,
traumhaft schöne Genesungspost hast du bekommen, wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
Grüßle marga