Sonntag, 31. August 2014

Lass den Kopf nicht hängen.....


Hallo liebe Shopblogleser,
ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Sonntag.
Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das mit einer Menge Stanzen gestaltet wurde.
Ich liebe meine Stanzen , man kann sie vielfältig einsetzen und in kurzer Zeit ist ein Kärtchen
entstanden.

Als Motiv habe ich eine Magnolia genommen und sie mit Copics und Polychromos coloriert.


Folgende Zutaten aus dem Shop habe ich benutzt:

Cardstock  ......      Leinenkarton
Hintergrundpapier ........PaperPad
Randbordüre .......Anja`s Border
Zau mit Vogelhäuschen.......Joycrafts
Haus und Notebookstanze ....... Creatables und Craftables

Solltet Ihr irgendetwas suchen und im Shop nicht fündig werden , schreibt eine E-Mail , Chrissy kann euch bestimmt scnell weiterhelfen.
Ich bedanke mich für eure Besuch auf dem Shopblog, passt auf euch auf.
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Ulla! Mein Gott ist dieses Kärtchen wieder schön! Klasse diese Stanzenvielfalt und so fantastisch in Szene gesetzt, wow!
Eine begeisterte Eva grüßt Dich ganz herzlich!

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und ganz zauberhaft!
Die Farben finde ich auch klasse.
LG Ilse (thera)