Samstag, 20. September 2014

Die besten Wünsche.....


Guten Morgen liebe Blogleser,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Besche und Kommentare auf dem Hobbyhofblog.

Zum Wochenende habe ich als Ispiration ein kleines Kärtchen für Euch , das ich für die Vorratskiste 
gewerkelt habe.
Natürlich habe ich wieder einige meiner geliebten Stanzen verwendet, das geht so herrlich schnell und verleiht einem Kärtchen immer das gewisse Extra.

 Die meisten der Stanzen habe ich aus dem Hobbyhofshop , wenn Ihr irgendetwas nicht finden solltet fragt einfach per Mail bei Chrissy nach, sie wird euch die Artikel so schnell wie möglich besorgen.

Zutaten aus dem Hobbyhofshop:



Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful card,I love this Tilda!

Elfi hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder ganz hervorragend gelungen.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

marlisa hat gesagt…

ein ganz bezauberndes Kärtchen ist da entstanden, ganz nach meinem Geschmack :o)
Grüßle marlisa