Montag, 20. Oktober 2014

Kleines Weihnachtsset

Guten Morgen liebe Blogleser,
es freut mich immer, wenn ich Euch mit meinen Werken ein wenig inspirieren kann.
Heute möchte ich Euch ein kleines weihnachtliches Set zeigen, bestehend aus einer Weihnachtskarte, einem kleinen  gepimpten Streichholzhäuschen und einem Kerzenbund.

Die Karte:

Das Streichholzhäuschen sieht vorab so aus.

Und so gepimpt, passend zur Karte: Ich habe beide Seiten gleich gestaltet.

Mal eine andere und schöne Variante für eine Streiholzschachtel und man kann sie gut auf dem Tisch stehen lassen.




Schaut doch mal im Sop vorbei und wenn ihr einen besonderen Wunsch habt schreibt Chrissy einfach eine Mail, sie wird versuchen, euch die Sachen schnellmöglichst zu besorgen.




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und passt auf Euch auf.

Keine Kommentare: