Sonntag, 23. November 2014

Ein Planwagen

 

Hallo meine lieben Shopblogleser,
heute habe ich als Inspiration einen Planwagen für Euch, den ich aus einer Futterkiste recycled habe.
Ich muss sagen, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, diesen Wagen zu gestalten und zu veredeln. Ich wolle einen stabilen Wagen aus Pappe haben und nicht aus Papier, der beim kleinsten Luftzug umfällt, dann doch gleich richtig. Der Wagen habt eine Breite von 30 cm und eine Höhe von 28 cm.


 
 
  


Vogelhaus und Fensterstanzen von Joycrafts
Türstanze Joycrafts
Das überwiegende Material für meinen Planwagen habe ich aus dem Hobbyhofshop.Wenn Ihr dort irgendetwas vermisst, schreibt Chrissy einfach eine Mail, sie wird euch alles so schnell als möglich besorgen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und sonnigen Nachmittag.

Alles Liebe

1 Kommentar:

Sonny hat gesagt…

WOW!! Was für eine tolle Gestaltung!
Ulla, man sieht bei deinen Projekten immer wieder die Liebe zum Detail!
Liebe Grüße Sonny