Samstag, 20. Dezember 2014

Weihnachtspost 2014

war heute im Briefkasten

na. . . das ist doch mal was ganz anderes als immer nur Rechnungen

ganz lieben Dank dafür


von Anja S.

von Petra M.

von Christa B.

von Marga M.

zauberhafte Bastelwerke zum hinhängen und hinlegen 
habe ich bisher bekommen

und

ausserdem liegen hier 2 Finger-weg-Päckchen

von Maria S.

und Claudia B.

ich darf nicht. . . .ich darf nicht. . . .ich darf nicht

aber bald....  *freu*

Ein ganz dickes Dankeschön Euch/Ihnen allen.




Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy, da sagst Du was mit Rechnungen im Briefkasten ;-)
Tolle Post hast Du bekommen!!! Ich schaffe es in diesem Jahr nicht "Alle" mit Weihnachtspost zu versorgen, sorry...
Dir wünsche ich einen ruhigen 4. Adventssonntsg und schicke gaaaaanz liebe Grüße, die Eva!

marlisa hat gesagt…

hi Chrissy,
wunderschöne Post hast du bekommen.
Weihnachtsgrüßle marga