Mittwoch, 26. Februar 2014

Inspiration


gerade habe ich entdeckt das das neue Inspirationsheft online ist
und schon könnt' Ihr einen Blick hineinwerfen.

Die meisten Artikel werden (sobald sie lieferbar sind) im Shop erhältlich sein.
Artikel die nicht im Shop sind können gern bei mir per Mail bestellt werden.

Ich lege Euch gern ein Inspirationsheft zu Eurer nächsten Bestellung dazu
wenn ich es vom Großhändler bekommen habe.



Dienstag, 25. Februar 2014

Tütenkram

Hallo liebe Blogbesucher,
heute kommt alles in die Tüte....

Ich habe die Etiketten-Schablonen von Joy!crafts verarbeitet,
JC 6002/0300 und JC 6002/0301
eingetütet wurden Osternaschereien, allerlei Bonbons
und für unsere 4beinigen Freunde ein paar Hunde-Leckerlis.







Sonntag, 23. Februar 2014

Eine Freundschaftskarte....


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Zeigen möchte ich euch gerne eine Karte, bei der ich mal wieder ein Bildmalarna Motiv gewählt habe...und vorallem das tolle Papier aus dem Shop zum Einsatz kam.

Das Papier kann ich wirklich nur empfehlen, es ist so wundervoll und läßt sich ganz super verarbeiten....ihr solltet mal im Shop vorbei schauen. Den Papierblock gibt es noch in vielen anderen Farbvarianten, KLICK HIER und bis Unten scrollen.....ich habe mich dieses Mal für den lilanen Papierblock entschieden.



Schaut mal hier kommt auch schon meine Karte....

Folgendes Material wurde aus dem Hobbyhof Shop verwendet:




Sollte mal etwas von den Oben aufgelisteten Materialien nicht vorhanden sein, dann schreibt Chrissy bitte direkt an. Hier findet ihr die EMailadresse!

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Andrea vom
Hobbyhof Designer Team

Freitag, 21. Februar 2014

Fashion-Wochenende

Heute zeige ich Euch einige neue Artikel. . .
hauptsächlich zum Thema Mode





und dazu filigrane Schablonen


und alle neuen Artikel
findet Ihr hier

Dienstag, 18. Februar 2014

Konfirmation und Kommunion

. . . heute kommt der dritte und letzte Teil
zu diesem Thema

quadratische Karten in grün
mit Schablonen gestaltet

Man kann sie für Konfirmationen und Kommunionen verwenden,
und sie sind als Einladung aber auch als Glückwunschkarte zu gestalten.


und auch heute danke schön
für Euren Besuch

Montag, 17. Februar 2014

Konfirmation und Kommunion

heute kommen wir zum zweiten Teil. . .
diesmal in der Farbe lila.

Es sind schlichte Karten
mit religiösen Bildern oder Dekorationen.


auch die folgenden Sticker
eignen sich gut für schlichte Dekorationen





Und wieder freue ich mich das Ihr hier wart
und lese gern einen Kommentar von Euch.

Sonntag, 16. Februar 2014

Konfirmation und Kommunion

das ist unser Thema in den nächsten Tagen.

Im Shop findet Ihr neuen Konfirmationskarton und
Transparentpapier, passende Stempel, Sticker und Kartendeko.
Der Leinenkarton passt farblich super und die
Doppelkarten ersparen das Schneiden.
Solltet Ihr Fragen haben dann schreibt mir eine Mail an:
info@der-hobbyhof-shop.de 

Unsere Musterkarten sind fast alle für Konfirmationen,
können aber auch für die Kommunion gestaltet werden.

Den Anfang macht eine Dose mit einer Leporellokarte
die Anja zu diesem Thema gestaltet hat.


 Das ist doch mal eine ganz andere Art
um die Einladungskarten zu übergeben.

Ich freue mich sehr über Euren Besuch
und noch mehr über einen netten Kommentar.


Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentinstag...

der Tag gilt in einigen Ländern als Tag der Verliebten....

und für alle die ins Basteln verliebt sind

haben wir ein Geschenk. . .



wartet nach Eurer Bestellung einfach meine persönliche E-Mail ab
darin erfahrt Ihr ob alle Eure Artikel lieferbar sind
und Ihr bekommt die zu überweisende Summe mitgeteilt

  
Einen schönen Valentinstag

wünscht Euch Chrissy

Montag, 10. Februar 2014

Envelope Punch Board

Das Board ist sicher einigen von Euch bekannt,
heute möchte ich Euch ein paar kleine Verpackungen zeigen.
Die Anleitung für die Verpackungen habe ich hier gefunden.

Sie sind schnell und einfach zu werkeln
und man kann prima Reste verwerten.


Vielen Dank für Euren Besuch
und viel Spaß beim Nachbasteln
wünscht Euch Chrissy

Samstag, 8. Februar 2014

Eine herzliche Dose

Hallo liebe Blogleser, schön das Ihr wieder da seid....

mein Inspirationswerk für die Challenge vom Hobbyhof Challenge Blog
ist diese Dose, 
die mit der neuen Herzschablone von Marianne Design gestaltet wurde



Materialliste:
Scharnierdeckeldose
Leinenkarton in versch. Farben
MDLR0299
Marianne Design Paper Roses
sowie einige Reste

Vielen Dank für Euren Besuch und ich würde mich freuen, 
wenn Ihr mir einen Kommentar schreibt ob Euch die Dose gefällt.

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch Chrissy

Donnerstag, 6. Februar 2014

Die Gewinnerin vom Überraschungs Blog Candy ist....

Hallo liebe Shop Blog Leser!

Sicher seid ihr alle schon ganz neugierig, wer wohl der glückliche Gewinner von unserem Überraschungs Blog-Candy ist.

Aber erst einmal ein ganz dickes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen……..

Auch über unsere neuen Verfolger, freuen wir uns riesig. Wir würden uns sehr freuen, euch auch in Zukunft auf dem Hobbyhof Shop Blog begrüßen zu dürfen, auch wenn es kein Candy gibt und ihr durch unsere Werke inspiriert und angeregt werdet. Auch freuen wir uns sehr über eure Kommenatare zu unseren Werken...


So, nun habe ich aber genug geredet  ihr seit jetzt bestimmt schon sehr neugierig……….


Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





Es ist die liebe Tina



Huhu liebe Tina meinen "Herzlichen Glückwunsch"!
Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinem Gewinn. Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Nun wünsche ich euch ein schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Andrea vom
Hobbyhof Designer Team


Montag, 3. Februar 2014

Ein Schneemann mit dem Envelope Punch Board und ein Überraschungs-Candy


Hallo liebe Shop Blog Leser!


Schön, dass ihr wieder bei uns vorbeischaut, darüber freuen wir uns sehr. Heute möchte ich (Andrea) euch gerne wieder ein Inspirationswerk zeigen.

Bevor es aber Kreativ wird, habe ich noch eine kleine Überraschung und eine Gewinnchance für euch.

Mit einem kleinen Überraschung - Candy möchten wir uns bei euch für euer Interesse hier auf dem Shop Blog recht herzlich bedanken.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, was sicher das Stempel ,- und Bastlerherz höher schlagen läßt, aber mehr wird nicht verraten...Der Gewinner wird am Donnerstag den 06.02.2014 bekannt gegeben.



Aber ihr müsst, um in unseren Lostopf zu hüpfen, etwas dafür tun.

  • Werdet Verfolger/Leser des Hobbyhof Shop Blog
  • Hinterlaßt einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Tragt euch am Ende dieses Beitrages bei inlinks ein. Zeit habt ihr bis zum 05.02.2014.... 23.55 Uhr.
  • Erzählt auf eurem Blog von unserer kleinem Überraschung - Candy.

Nur wer alle Regeln erfüllt hat, kommt in den Lostopf!


So, nun aber zu meiner Inspiration für euch.

Im Hobbyhof Shop gibt es auch das tolle Envelope Punch Board man kann ja nicht nur Umschläge damit machen, wie ihr gleich sehen werdet.

Ich habe einen Schneemann damit erstellt. Der als Halter für kleine Süßigkeiten oder für Servietten genutzt werden kannn.

Die Anleitung dazu findet ihr HIER!


So, nun aber zu meinem Schneemann, schaut mal, hier kommt er schon...


Ich habe ihn mit einer Serviette versehen, 
aber genauso gut kann man eine Süßigkeit hinein geben
Ansicht von Vorne......


Seitliche Ansicht...

Und ein Blick auf die Rückseite,
die ich genauso wie Vorne gestaltet habe...


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem Hobbyhof Shop Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Denkt an das Überraschungscandy und vergesst nicht euch einzutragen und den Kommentar.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure


Andrea vom
Hobbyhof Designer Team