Samstag, 20. September 2014

Die besten Wünsche.....


Guten Morgen liebe Blogleser,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Besche und Kommentare auf dem Hobbyhofblog.

Zum Wochenende habe ich als Ispiration ein kleines Kärtchen für Euch , das ich für die Vorratskiste 
gewerkelt habe.
Natürlich habe ich wieder einige meiner geliebten Stanzen verwendet, das geht so herrlich schnell und verleiht einem Kärtchen immer das gewisse Extra.

 Die meisten der Stanzen habe ich aus dem Hobbyhofshop , wenn Ihr irgendetwas nicht finden solltet fragt einfach per Mail bei Chrissy nach, sie wird euch die Artikel so schnell wie möglich besorgen.

Zutaten aus dem Hobbyhofshop:



Sonntag, 14. September 2014

Challenge 9 beim Hobbyhof

mit einem Tag Verspätung zeige ich euch mein Werk
für die neue Challenge auf dem Hobbyhof-Challenge-Blog.

Unser Thema sind die Handwerker
und hier ist meine Inspirationskarte für euch



Und nun sind wir gespannt darauf 
was euch dazu Schönes einfällt.


Freitag, 12. September 2014

Urlaub

ist bei den meisten vorbei
und so habe ich in den letzten Tagen wieder neue Artikel eingestellt.

Das neue Hobbyjournal




und neue Stempel von Nellie Snellen



dazu neue Schablonen von Leane Creatief
 

und für Eulen-Freunde gibt es super günstige Schnäppchen-Sets

am besten ihr schaut einfach mal selbst

ihr findet sie hier



Mittwoch, 3. September 2014

Ein Platz auf der Mauer

 

Hallo meine lieben Blogleser,
Heute möchte ich Euch wieder ein Kärtchen zeigen, für das ich wieder einige Stanzen aus dem Hobbyhofshop verwendet habe. Als Stempelmotiv habe ich eine Tilda benutzt und wieder mit Copics und Polychromos coloriert.

 Folgendes Materal aus dem Hobbyhofshop habe ich benutzt:


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.