Donnerstag, 22. Januar 2015

Carpe Diem...


Guten Morgen meine lieben Leser,
ich wünsche Euch enen schönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare.

Heute habe ich ein Kärtchen für Euch, das ich mit dem MoManning Motiv "Alisa with Roses" gestaltet habe.



Zutaten aus dem Hobbyhofshop:

Wenn Ihr etwas aus dem Shop haben möchtet und nicht fündig werdet schreibt Chrissy eine E-Mail ,
sie wird versuchen euch die Sachen so schnell als möglich zu besorgen.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und passt auf Euch auf.


1 Kommentar:

Gabrielle Pollacco hat gesagt…

Your card is so very beautiful! It's been years since I read in German but I'm surprised how well I can still understand it (we spoke German in my childhood home)...your stampwork is perfection, as is your color work! xo