Freitag, 27. März 2015

Frühling

Guten Morgen liebe Leser,
schön, das Ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf einem Besuch vorbeikommt.
Ich habe Euch ein kleines Frühlingskärtchen mitgebracht.


Das Kärtchen ist mit einem Mo Manning Stempel gestaltet, coloriert habe ich mit Copics.
Wenn Ihr mal wenig Zeit habt oder nicht gerne coloriert , dann probiert doch mal die Toppers aus, da gibt es sehr schöne Motive, die sich für alle erdenklichen Bastelarbeiten eignen. Die verwendeten Stanzen sind überwiegend von Joy Crafts Joy Crafts Bordüre "Käferchen" und Marianne Design 
"Collectables" , "Creatables" und "Craftables" . Blümchen findet ihr zahlreich ebenfalls im Shop, ebenso  die neuen tollen Papierblöcke.
In der neuen Rubrik "Aktionsprodukte" findet ihr viele Schablonen die unser Sortiment verlassen und somit ein neues Zuhause suchen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Tag.
Alles Liebe
Ulla

Keine Kommentare: