Donnerstag, 2. April 2015

Vintage-Lady


Guten Morgen meine lieben Leser,
Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Besuche auf dem Hobbyhofblog.
Heute habe ich ein Vintagekärtchen für Euch das ich für meine Vorratskiste gestaltet habe. Die Zutaten für mein Kärtchen habe ich aus dem Hobbyhofshop .
Den Hintergrund habe ich mit dem Silikonstempel von Viva Decor "Schrift und Schnörkel" 
gestaltet. Als Farbe habe ich ein Memento-Stempelkissen verwendet.

Zutatenliste aus dem Hobbyhofshop:
Papier : Leinenkarton
Schleifenstanze : Creatables
Resin Embellis: Prima Marketing

Solltet Ihr irgendetwas benötigen was zur Zeit im Shop nicht vorrätig ist schreibt Chrissy einfach eine Mail, sie wird Euch den Artikel kurzfristig besorgen. Wenn Ihr mögt schaut mal im Shop vorbei, bei den Aktionsangeboten    könnt Ihr einige Stanzen sehr günstig bekommen.


 Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und passt auf Euch auf.

 Alles Liebe
 

Keine Kommentare: