Freitag, 22. Mai 2015

Tres chic


Guten Morgen liebe Blogleser,
ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag.
Heute habe ich mal wieder ein kleines Kärtchen mit einem Bildmalarna Motiv für euch. Das Motiv habe ich auf Stempelleinen gestempelt und mit Copics coloriert.



Nachdem ich eine neue Papierlieferung vom Hobbyhof bekommen habe,  musste ich das neue Papier gleich auf dieser Karte verarbeiten. Ich bin ganz verliebt in diese neuen Papierblöcke, da sie alle wunderbar für den Shabby chic verwendet werden können. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal bei  im Shop vorbei. Wenn Ihr etwas Besonderes möchtet und es im Shop nicht findet, dann fragt bei Chrissy einfach kurz per Mail nach, sie wird euch die Artikel wenn möglich schnellstens besorgen.

Zutaten:  Cardstock Kraftpapier
                Leinenkarton
                Stempelleinen
                Stempel Bildmalarna
                Papier Tres chic
                Blümchen
                Stanze Joycrafts


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

1 Kommentar:

von Chrissy hat gesagt…

Klasse Ulla, das ist eine tolle Karte und das Papier ist wirklich wunderschön. Und es gibt so viele verschiedene Blöcke.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....vielleicht hören wir uns ja mal.
Liebe Grüße von Chrissy