Freitag, 24. Juli 2015

Trostpflaster


Guten Morgen meine lieben Shopblogleser,

ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Besuche und Kommentare.
Heute habe ich ein Gute Besserungskärtchen, das ich für einen Arbeitskollegen gestaltet habe, als Motiv habe ich den Stempel "Nurse" von Mo Manning benutzt.


Folgendes Material für meine Karte habe ich aus dem Hobbyhofshop.

Cardstock    Leinenkarton
Designpapier  Studio Line

Wenn Ihr etwas Bestimmtes im Shop sucht und nicht findet, schreibt Chrissy einfach eine Mail , sie wird Euch die Sachen so schnell wie möglich besorgen.
Wenn Ihr mal bei den Aktionsprodukten schauen mögt, es sind eine Menge Creatables reduziert worden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Elfi hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine tolle Karte. Die Stanzen sind hammermäßig!
Liebe Grüße
Elfi