Montag, 7. September 2015

Weihnachten

kommt ja immer so plötzlich. . . 

deshalb werde ich jetzt immer mal wieder
eine Weihnachtskarte dazwischen schieben.

Von Lin&Lene gibt es ganz zauberhafte Sternschablonen,
und Sterne gehören auf jeden Fall zu Weihnachten.
 
Hier seht ihr die Materialinfo:

Lin&Lene 1201/0025
Lin&Lene 1201/0029
Noten ADD 10015
Papier CD PP10002
Schneidebogen DDK3217
Blumen RB2227+2237
 




Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Chrissy,

du hast recht, man kann nicht früh genug damit anfangen und das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden.

LG und eine schöne Woche
Ulla

Elfi hat gesagt…

Uiuiui! Da erinnerst du mich an was! Ich sollte auch langsam mal an die Weihnachtskartenproduktiion denken und loslegen! Deine Karte ist wunderschön geworden und weckt in mir das "Habenwollengen" für die tolle Sternenstanze.
Liebe Grüße
Elfi

marlisa hat gesagt…

huhu Chrissy,
ja, stell ruhig Weihnachtskarten ein, dann geh ich bei dir auf Ideenklau ,~) und brauch mein Gehirn nicht so anstrengen *kicher* gefällt mir dein Kärtchen.
Grüßle marlisa