Sonntag, 14. Februar 2016

Pusteblume

in der letzten Zeit war es recht ruhig auf meinem Blog,
es gab soviel anderes zu tun.....
aber nun soll es wieder besser werden

heute zeige ich euch 2 Karten
mit einer Schablone von Amy Design

einmal etwas verträumtes.....
ein Kärtchen...einfach mal ohne Grund


und für eine Trauerkarte ist die Schablone
auch gut geeignet
den Stempel "Wischer" von efco
und der Stempel "Trauertexte" von JM
der Karton ist Leinenkarton


einen schönen Valentins-Sonntag
wünscht euch Chrissy
 
 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen beide klasse aus.
Die Kondolenzkarte finde ich besonders gelungen...
LG Ilse (thera)

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy,
schön das ich dich und deinen Blog "gefunden" habe.
Damit du mir nicht verloren gehst...verfolge
ich dich ab sofort ;o)
Zwei sehr schöne Karten hast du gewerkelt.
Die Schablone ist sehr schön!
Herzliche Grüße
Swaani

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Chrissy,

zwei wundervolle Karten sind das geworden.

Liebe grüßr
Ulla

marlisa hat gesagt…

Huhu Chrissy,
wir haben z.Z. wohl den gleichen Farbgeschmack grau/gelb (grau wie der Himmel/gelb wie die Sehnsucht nach Sonne ggg) die Karte ist sehr schön geworden, auch die Trauerkarte gefällt, schlicht und dezent, dem Anlass entsprechend.
Wünsche dir eine guten Start in die neue Woche.
Grüßle marlisa